Die neue Preisliste von proclima (gültig ab 01.Februar 2008)enthält viele Neuigkeiten

img_4510.JPGimg_4511.JPGimg_4513.JPG
In dieser Woche werden die Handelspartner die neuen Preislisten 2008 von proclima erhalten. Darin gibt es einige neue Produkte wie die Kaflex Kabeldurchdringungen und Roflex Rohrmanschetten.Auf dem mittleren Bild sieht man die individuell stanzbare Multi- Ausführung.Scheinbar kleine Dinge, die einem das ( Luftdichtungs)-Leben aber leichter machen.Daneben wird das Bahnenspektrum von zum Beispiel Dasatop und Intello auf 3 Meter Breite erweitert–erhältlich ab ca. Mitte Februar.

Veröffentlicht unter Allgemein permalink

Über Josef Pfaller

Nach vielen Berufsjahren im Holzbau, Holzhandel und bei Holzwerkstoffherstellern kombiniere ich innovative, ökologische und zukunftsfähige Produkte in den Disziplinen Rohbau, Ausbau und Innenausbau.

Schreibe einen Kommentar