Altbautage Kempten: gutes Wetter,gutes Konzept,gute Gespräche

Am Wochenende fanden in Kempten die inzwischen fest etablierten Altbautage auf dem Hochschulgelände statt.Organisiert von der EZA ! wurde die Mischung aus Fachvorträgen, Fachvorführungen und einer begleitenden Ausstellung trotz oder wegen des guten Wetters sehr gut besucht.Proclima war als Aussteller mit dabei.Sanierung mit den bewährten Systemlösungen wie zum Beispiel das DASATOP-System waren Mittelpunkt der Fragestellungen.

img_7187.JPGimg_7193.JPGimg_7188.JPG

img_7189.JPGimg_7191.JPGimg_7196.JPG

Veröffentlicht unter Messe permalink

Über Josef Pfaller

Nach vielen Berufsjahren im Holzbau, Holzhandel und bei Holzwerkstoffherstellern kombiniere ich innovative, ökologische und zukunftsfähige Produkte in den Disziplinen Rohbau, Ausbau und Innenausbau.

Schreibe einen Kommentar