Reconstruct Messe in Augsburg mit proclima-Nachlese

Die Reconstruct in Augsburg war wieder sehr gut besucht.Internationale Gäste aus aller Herren Länder besuchten die Fachkongresse und die begleitende Ausstellung. Am Wochenende mischten sich viele Sanierungswillige aus der näheren Region unter die Besucher.

img_6679.JPG img_6677.JPGimg_6665.JPG
img_6673.JPGimg_6675.JPGimg_6674.JPG

Nach getaner Arbeit mit vielen guten Gesprächen wurde der neu ins Leben gerufene “ Sonderpreis des deutschen Gebäudereinigerhandwerks“ von Herrn Bechtold ( Gebäudeenergieberater im Handwerk GiH) an unsere Fachagentur verliehen. Die Laudatio von Herrn B. enthielt das Sonderlob für die einzigartige Staubsaugvorrichtung mittels adhäsiver Klebetechnik mit proclima-Bändern ( Uni-tape und Rapid-cell) . Nicht nur aus diesem Grund wurde dann mit Sekt gefeiert.Die Aussteller waren sich darüber einig, dass man Messen mit Spass an der Sache und allgemein viel besser übersteht.

Veröffentlicht unter Messe permalink

Über Josef Pfaller

Nach vielen Berufsjahren im Holzbau, Holzhandel und bei Holzwerkstoffherstellern kombiniere ich innovative, ökologische und zukunftsfähige Produkte in den Disziplinen Rohbau, Ausbau und Innenausbau.

Schreibe einen Kommentar