Das breite Sortiment der Regional-Umwelttage in Kelheim

Was verbindet Prothesen,Hüftgelenke, Solarboote,Dampfbremspappen und Herzschrittmacher ?

Alle diese Produkte wurden ausgestellt bzw. feilgeboten anlässlich der Regionalen Umwelttage in Kehlheim am 29./30 September. Die historische Altstadt von Kelheim stellte die Kulisse und die Besucher strömten in Schaaren in die Gassen und auf die Plätze.Die Idee in einem solchen Rahmen auch umwelt-und gesundheitsrelevante Themen zu präsentieren wurde sehr gut angenommen.Denn nicht nur gesunde Ernährung mit regionalen Produkten ist wichtig, sondern auch Kleidung und nicht zuletzt der “ Pullover“ für das Haus, also die Dämmung und natürlich im Zusammenhang damit Luftdichtung.

img_4037.JPGimg_4039.JPGimg_4045.JPG

Veröffentlicht unter Am Rande permalink

Über Josef Pfaller

Nach vielen Berufsjahren im Holzbau, Holzhandel und bei Holzwerkstoffherstellern kombiniere ich innovative, ökologische und zukunftsfähige Produkte in den Disziplinen Rohbau, Ausbau und Innenausbau.

Schreibe einen Kommentar