bild_team_2013.jpgTeam Südost

Kompetenz
Seit 2005 befasst sich unsere Fachagentur mit der Optimierung der Energieeffizienz der Gebäudehülle.

Nach vielen Berufsjahren im Holzbau, Holzhandel und bei Holzwerkstoffherstellern kombiniere ich innovative, ökologische und zukunftsfähige Produkte in den Disziplinen Rohbau, Ausbau und Innenausbau.

Unsere Kompetenz reicht von Systemen zur Luft- und Winddichtung der Gebäudehülle innen und aussen bis hin zur Dämmung unter der Bodenplatte.Besonderes Augenmerk liegt auf der Baustellenbetreuung, vor allem bei der Einführung neuer Produkte.Zentrale Voraussetzung ist die enge Zusammenarbeit mit Energieberatern, Planern, Verarbeitern und dem engagierten Fachhandel.

In den Jahren 2022 / 2023 wurde der Vertrieb in der Fa proclima/ Moll in Bayern neu organisiert .

Für sie als Geschäftspartner & Kunden stehen damit noch mehr Ansprechpartner als bisher im Aussendienst zur Verfügung.

                   Ihre neuen Gebietsbetreuer in Bayern  finden sie unter :

                                              www.proclima.de

 

Freundliche Grüsse aus Franken

Josef Pfaller
Zimmermann &  Dipl. Betriebswirt (BA)

——————————————————————————————————

verantwortlich für diese Seite(n) :
Fachagentur Pfaller Holz|Bau|Produkte

Josef Pfaller
Südlicher Stadtgraben 6
D-91180 Heideck

Fon: 0 91 77- 5 66     

josef.pfaller@fachagentur-pfaller.de

img_2061.JPGimg_1748.JPG