Pfaller_Holz.Bau.Produkte_Energieffizientes Bauen mit öko-logischen & innovativen & zukunftsfähigen Baustoffen.>Upsycling &downsycling.Mehrfach verwendbar, CO² Speicher und und und

Monat: März 2010

Reicht Ihr Wissen 2010/11 (von proclima), oder haben sie noch keines?

Im Moment sind sie unterwegs-die fleissigen Heinzelmänner diverser Versanddienste mit dem WISSEN 2010/11 im Rucksack.

Haben sie es schon, reicht es Ihnen, kennen sie es überhaupt ?

Hier schon mal der Titel: wissen-201011.jpg

INHALTE: Infos zum Thema Energieeffizenz der Gebäudehülle aufbereitet für die Zielgruppen: Bauherren,Planer,Handwerker und Händler–Bestellung über : info@proclima.de

ZITAT:www.kaufgruen.de : …“ ein Muss für den Interessierten “  …“ eine Pflichtlektüre für den Leser“

ZITAT Dr.Profundus:“ schon beim Lesen bemerkte ich, dass quasi in den Text Bilder eingefügt sind, einfach klasse dieses Handbuch hat Hand und Fuss “

Messen, Seminare, Schulungen–das Winterfrühjahr mit proclima

Werte www-Besucher–mit Erstaunen stellt man fest. dass der letzte Blogeintrag vom Januar stammt .Über alle Events zu berichten, würde auch den Rahmen sprengen.

Erwähnt seien hier exemplarisch  die Immobilientage in Augsburg ( Messestand proclima zusammen mit Fa. Jochum,Zusmarshausen)

und die Altbautage in Kempten ( veranstaltet von der EZA) 

Beides waren gut besuchte und informative Veranstaltungen. Wie heisst es bei der Suppenwerbung : “ das machen wir mal wieder“.

Die nächsten Altbautage mit proclima sind in Feuchtwangen im April  2010 an der Bauakademie.

Die Fachagentur ist mit einem Messestand und 2 Vorträgen vertreten:

<< Keine Angst vor Bauphysik! das kleine Einmaleins von Luftdichtung und Dampfbremse mit aktiven proclima – Membranen

<< Ökologische Dämmung unter der Bodenplatte mit Recyclingbaustoffen aus Glas ( Misapor-Glasschaumschotter)

Hiermit laden wir sie herzlich ein ! Die Vorträge sind kostenfrei …oder wie sagen die Banker:kostenneutral)