baufreitag am 18.10 zu Gast beim Zimmermeister Manni Dirsch

Am kommenden Freitag , also morgen , ist wieder baufreitag !

siehe auch Artikel Hilpoltsteiner Kurier von heute :

http://www.donaukurier.de/lokales/hilpoltstein/Hilpoltstein-Wertvolles-Wissen;art596,2830553

Wir sind dieses Mal Gast beim Zimmermeister Manni Dirsch.

SAMSUNGIMG_5899Fahrzeug aus der Firmenflotte des Hausboot-und Hausbauers Dirsch

Anschrift: Lösmühle 4 , 91154 Roth-Eckersmühlen.

Er hat das Wasser als Untergrund für seine Projekte entdeckt und nach dem spannenden Bau eines Hausbootes

stellt er uns nun sein nächstes schwimmendes Bauvorhaben, eine Fluss-Sauna für die Emser Therme in Bad Ems vor.

Der zweite Vortrag :

Burg Bruchstein, die etwas andere Bau-Soap

Brandneues Internet-Bautagebuch mit spannenden & komischen & lehrreichen Kurzvideos über die Sanierung

eines in die Jahre gekommenen Hauses.

Zimmermeister & Bautechniker Stadler Christian berichtet von seiner Arbeit mit den Bauherren .

So wurde von 8 bis 20 Uhr gearbeitet und danach gleich Filmberichte angereichert mit viel Situationskomik &

Improvisationstalent gedreht.